title=

Über uns

Bei uns im Pfotenlädchen bekommt ihr ausgewählte Produkte für eure Katze und euren Hund, vor Ort mit persönlicher Beratung - zum Angucken, Anfassen, Fühlen und Riechen.
Den Geschmackstest überlassen wir lieber den Fellnasen.
Wir haben TK-Fleisch und Nahrungsergänzung für die biologisch artgerechte rohe Fütterung (B.A.R.F.), hochwertige Trocken- und Nassfuttersorten, getrocknete Kauartikel und viele verschiedene Leckerchen.

Leinen, Halsbänder und Spielzeug dürfen natürlich auch nicht fehlen. Es sind namenhafte Hersteller vertreten, aber auch einzigartige, handgefertigte Produkte. Ebenfalls findet ihr einiges für das Hundetraining und Zubehör für das, was Katze und Hund so brauchen. Ein bisschen Schnick-Schnack für Frauchen und Herrchen gibt es natürlich auch...

Wir freuen uns auf euren Besuch in unserem Pfotenlädchen.
×